Logo: Ev. Diakonissenkrankenhaus Leipzig Logo: edia.con gemeinnützige GmbH Logo: Ev. Diakonissenkrankenhaus Leipzig
Startseite :: Kontakt :: Schriftgröße A A A
Wir kritisieren die geplante Krankenhausreform und unterstützen die Kampagne der Deutschen Krankenhausgesellschaft.

» Hier finden Sie mehr Informationen

2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010

Pressemitteilungen vom Jahr 2019

Datum Titel Download
30.10.2019 Was tun bei Sodbrennen? Gesundheitsforum des Diakonissenkrankenhauses Leipzig am 5. November 2019 klärt auf
09.10.2019 Neue Ausstellung präsentiert „Ein Stück Natur“: Leipziger Diakonissenkrankenhaus stellt Arbeiten des Fotografen Kay Zimmermann vor - Einladung zur Vernissage am 15. Oktober 2019
07.10.2019 Diagnose Lungenkrebs: Wie geht es weiter?
Patientenveranstaltung des Lungenkrebszentrums Leipzig-Nordwest am 9. Oktober im Diakonissenkrankenhaus
04.10.2019 Was es heißt, mit einem künstlichen Darmausgang zu leben: Zertifiziertes Darmzentrum am Ev. Diakonissenkrankenhaus Leipzig lädt am 10. Oktober zum Patientenforum
01.10.2019 Was bringt gesunde Ernährung, wenn das Herz oder die Lunge bereits krank sind? Gesundheitsforum des Diakonissenkrankenhauses Leipzig am 8. Oktober klärt auf
27.09.2019 Kassenärztliche Vereinigung Sachsen eröffnet Bereitschaftspraxis im Leipziger Diakonissenkrankenhaus: Sprechstundenangebot ab 3. Oktober immer an Wochenenden, Feiertagen und Brückentagen